Über uns

Hier findet ihr viele schöne Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen – schaut euch gerne um.

 

Im Geschenkeshop findet ihr Sublimationsartikel wie Tassen, Laserprodukte, wie z. B. Caketopper, Schriftzüge, Schieferherzen und Dekoschilder, entweder aus Hartschaum /Aluverbund oder auch aus Holz.

 

Wir bieten bereits viele personalisierte Tassen oder Schriftzüge an – gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche unserer Kunden ein. Die Produktion sowie der Versand werden von den melis.eu – Mitarbeitern erledigt, daher können wir die meisten unserer Produkte innerhalb von 24 Stunden herstellen und an unsere Kunden versenden. Anfragen per Mail werden ebenfalls so schnell wie möglich bearbeitet.

 

Damit ihr auch immer wieder etwas Neues findet, entwickeln wir fleißig neue Produkte für euch.

 

Sowohl ein hoher Qualitätsstandard unserer Produkte wie auch der persönliche Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Solltet ihr mal nicht zufrieden sein, schreibt uns gerne eine Nachricht – wir versuchen die bestmögliche Lösung zu finden. Und wenn ihr zufrieden seid, dürft ihr uns gerne weiterempfehlen.


Euer Team melis.eu